Gunzwil bleibt bei Horw ohne Punkte
  • Die Kramis-/Kappeler-Elf bleibt aktuell in einer schwierigen Lage und konnte auch beim FC Horw nichts Zählbares mitnehmen. Für die Michelsämter war es das 5. Meisterschaftsspiel in Folge ohne Sieg und damit bleib die Tabellensituation angespannt.
1. Zukunftstag beim FC Gunzwil
  • Der FC Gunzwil hat am 13. April 2024 erstmalig einen internen Zukunftstag für sämtliche Jahrgänge der C – A Junioren & FF-15 (ab Jg. 2010) durchgeführt. Ziel dieses Tages war es, die Ämter innerhalb des Vereins den Junior:innen näherzubringen, sowie drei unserer Sponsoren und ihre Lehrberufe näher vorzustellen.
Trainerduo hört per Ende Saison beim FC Gunzwil auf
  • Das aktuelle Trainerduo Sandro Kramis und Peter Kappeler verlässt den FC Gunzwil zum Ende der Saison 2023/2024 auf eigenen Wunsch.
Desolates Gunzwil chancenlos im Derby
  • Es war definitiv kein schöner Fussballabend für die Michelsämter. Die Kramis-/Kappeler-Elf zog einen gebrauchten Tag ein und musste sich schlussendlich im Derby gegen Sempach klar und deutlich mit 0:4 geschlagen geben. Die Mannschaft muss die Partie nun sachlich analysieren und rasch möglichst Korrekturen anbringen.
Gunzwil scheitert im Cup an Hochdorf
  • Für den Titelverteidiger aus Gunzwil ist die diesjährige IFV-Cup-Reise vorbei. In einem packenden, intensiven und durchaus auch hart geführten Duell gegen den FC Hochdorf (3.) verlieren die Michelsämter das Penaltyschiessen mit 4:3 und können sich fortan auf die Meisterschaft konzentrieren.

Rangliste 1.Mannschaft

FCG-NEWS /// NEUES LAYOUT

Die schrägen Designelemente bringen die gewünschte Dynamik und Sportlichkeit. Die in den Vereinsfarben gehaltenen Elemente können sehr flexibel angewendet werden und sorgen so für Abwechslung und Spannung. Die verwendete Schrift ist sehr prägnant und gut leserlich. Der Destroyed Look unterstreicht den News-Charakter und erinnert etwas an einen Fussabdruck im Rasen. Der Fliesstext läuft optimal und ist äusserst lesefreundlich.