Zimmermann Holz und Bau AG sponsert neues Dress
  • Wie sagt man so schön, «Gut Ding will Weile haben» oder anders gesagt lieber spät als nie trafen sich die Senioren 40+ FC Gunzwil/SC Eich am vergangenen Montag zum Fototermin mit neuem Dress und neuem Sponsor.
Was haben Helene Fischer und der Club 84 des FC Gunzwil gemeinsam?
  • Vor 40 Jahren war die Geburtsstunde von der erfolgreichen Sängerin und des Club 84 eine Donatorenvereinigung nebst des Club 200 des FC Gunzwil. So konnten wir am 19.04.2024 bereits unsere 40. Vereinsversammlung durchführen.
Bittere Niederlage in Küssnacht
  • Die Michelsämter erleben nach der starken Reaktion gegen Hergiswil die nächste Enttäuschung und einen herben Rückschlag im Abstiegskampf. Beim direkten Konkurrenten FC Küssnacht verliert die Kramis-/Kappeler-Elf knapp und ist damit in den nächsten Spielen so richtig gefordert.
Verdienter Heimsieg gegen Hergiswil
  • Die Kramis-/Kappeler-Elf hat definitiv eine Reaktion auf die zuletzt enttäuschenden Auftritte abgeliefert. Bei den Michelsämtern passte an diesem wunderbaren Frühlingsabend praktisch alles zusammen und holte somit drei «Big Points» im weiterhin ultraspannenden Abstiegskampf.
Gunzwil bleibt bei Horw ohne Punkte
  • Die Kramis-/Kappeler-Elf bleibt aktuell in einer schwierigen Lage und konnte auch beim FC Horw nichts Zählbares mitnehmen. Für die Michelsämter war es das 5. Meisterschaftsspiel in Folge ohne Sieg und damit bleib die Tabellensituation angespannt.

Rangliste 1.Mannschaft

FCG-NEWS /// NEUES LAYOUT

Die schrägen Designelemente bringen die gewünschte Dynamik und Sportlichkeit. Die in den Vereinsfarben gehaltenen Elemente können sehr flexibel angewendet werden und sorgen so für Abwechslung und Spannung. Die verwendete Schrift ist sehr prägnant und gut leserlich. Der Destroyed Look unterstreicht den News-Charakter und erinnert etwas an einen Fussabdruck im Rasen. Der Fliesstext läuft optimal und ist äusserst lesefreundlich.