1. Zukunftstag beim FC Gunzwil
, Prudente Gabriela
Der FC Gunzwil hat am 13. April 2024 erstmalig einen internen Zukunftstag für sämtliche Jahrgänge der C – A Junioren & FF-15 (ab Jg. 2010) durchgeführt. Ziel dieses Tages war es, die Ämter innerhalb des Vereins den Junior:innen näherzubringen, sowie drei unserer Sponsoren und ihre Lehrberufe näher vorzustellen.
Intensiv-Trainingswoche F-, E- und D-Junioren, FF-15 Mädchen
, Rogger Peter
Seit 2022 organisiert der FC Gunzwil jeweils in der Woche nach Ostern ein für die Kids kostenloses Minicamp (intensiv-Trainingswoche) für die Junioren-Kategorien F, E und D sowie die FF-15-Mädchen.
"Oranjes" aus Holland gewinnen internes Hallenturnier
, Müller Marc
Am vergangenen Sonntag, dem 3. Dezember 2023, fand in den beiden Turnhallen in Beromünster das traditionelle, interne Hallenturnier des FC Gunzwil statt. Insgesamt knapp 150 Junioren und Juniorinnen, unterstützt von einer grossen Anzahl Zuschauer, kämpften alle um Punkte und um den Sieg. Natürlich stand schlussendlich klar der Spass und das „Tschutte“ im Vordergrund und der Samichlaus mit Gefolge liess sich auch blicken.