Schülerturnier 2024 ein voller Erfolg
Bei fast trockenen Bedingungen und schwülwarmen Temperaturen fand das diesjährige Schülerturnier am Samstag, 29. Juni 2024 statt mit einer erneuten Rekordbeteiligung von 42 Mannschaften!
FC Gunzwil dabei am Kinder- und Jugendfest 2024
Am vergangenen Samstag, den 15. Juni 2024, fand in Beromünster erstmalig das Kinder- und Jugendfest statt. Diese Veranstaltung fand im Rahmen der Übergabe vom UNICEF-Label «Kinderfreundliche Gemeinde» statt. Da durfte auch der FC Gunzwil nicht fehlen und betrieb am Nachmittag ein Stand mit viel Spass, Action und einer speziellen Dubler-Wurfmaschine.
A-Junioren steigen in die 1. Stärkeklasse auf
Am vergangenen Mittwoch machten es die A-Junioren ihren jüngeren Amtskollegen nach und stiegen dank einem 1:1-Remis gegen das Team Wiggertal in die 1. Stärkeklasse auf. Ein toller Erfolg nach dem knapp verpassten Aufstieg in der Vorrunde.