«Ehrenamtliche Sportvereine leisten enorm viel für die Gesellschaft»
, Jurt Thomas
  • Zum Abschluss vom 70- jährigen Jubiläumsjahr möchte sich der FC Gunzwil bei der ganzen Fangemeinde, den fleissigen Helfer und bei allen Mitgliedern herzlich bedanken für dieses unglaubliche Jahr. Anfang Jahr hätte wohl niemand gedacht, dass wir ein solches Jahr zusammen erleben dürfen. Zum Ende der Serie äussert sich der Präsident Samuel Stocker zum Jubiläumsjahr, Zusammenhalt, Herausforderungen und dem Wert von Sportvereinen für die Gesellschaft.
November-Bericht im Michelsämter vom FCG Jubiläum
Oktober Bericht im Michelsämtler vom FCG Jubiläum
, Jurt Thomas
  • Kurz-Auszug aus dem Protokollbuch des FC Gunzwil:
September Bericht im Michelsämtler vom FCG Jubiläum
Juli Bericht im Michelsämtler vom FCG Jubiläum
Mai Bericht im Michelsämtler vom FCG Jubiläum
April Bericht im Michelsämtler vom FCG Jubiläum
, Jurt Thomas
  • 1960/ 1961 Jahr eins nach dem Aufstieg: Auszug aus dem Protokollbuch des FC Gunzwil:
FC Gunzwil: Grosse Gala zum 70-Jahr-Jubiläum
, Sommerhalder Martin (Anzeiger Michelsamt)
  • In der Lindenhalle feierte der FC Gunzwil sein 70-jähriges Bestehen. Mit rotem Teppich, 330 Gästen, Blitzlicht, Festessen und einem launigen Programm, moderiert von Sascha Ruefer. Es war, in einem Wort zusammengefasst: eine Gala.
Februar Bericht im Michelsämtler vom FCG Jubiläum
, Müller Marc
  • Zur Feier des 70 Jahr Jubiläums des FC Gunzwil schreiben wir einmal im Monat über die Geschichte und das laufende Jubiläumsjahr des Vereins und ergänzen diese mit historischen Fotos und spannenden Interviews mit Zeitzeugen.
Januar-Bericht 70-Jahre-Jubiläum "Es geht Schlag auf Schlag"
, Müller Marc
  • Endlich ist es so weit, der FC Gunzwil startet in sein 70-jähriges Jubiläumsjahr.
SAVE THE DATES
, Schuler Valentin