E Juniors I a

Mauro Felix
Linus Nyffeler

Training
Dienstag, 18.00 Uhr, Linden 2
Donnerstag, 18.00 Uhr, Schanz

News 

C-Junioren stehen im Cupfinal!
, Müller Marc
FINAAALE! Die C-Junioren vom FC Gunzwil stehen nach einem 1:2-Auswärtssieg beim FC Nottwil sensationell im Cupfinal! Dort geht es am Fronleichnam-Donnerstag (30. Mai) um 12 Uhr in Küssnacht gegen niemand Geringeren als das Team Sempachersee . Alli of Küssnacht. Hopp Gonzbu! 💛🖤
Intensiv-Trainingswoche F-, E- und D-Junioren, FF-15 Mädchen
, Rogger Peter
Seit 2022 organisiert der FC Gunzwil jeweils in der Woche nach Ostern ein für die Kids kostenloses Minicamp (intensiv-Trainingswoche) für die Junioren-Kategorien F, E und D sowie die FF-15-Mädchen.
"Oranjes" aus Holland gewinnen internes Hallenturnier
, Müller Marc
Am vergangenen Sonntag, dem 3. Dezember 2023, fand in den beiden Turnhallen in Beromünster das traditionelle, interne Hallenturnier des FC Gunzwil statt. Insgesamt knapp 150 Junioren und Juniorinnen, unterstützt von einer grossen Anzahl Zuschauer, kämpften alle um Punkte und um den Sieg. Natürlich stand schlussendlich klar der Spass und das „Tschutte“ im Vordergrund und der Samichlaus mit Gefolge liess sich auch blicken.

Weitere Einträge